Fußball0

Kreisliga B startet mit hart umkämpften Spiel zwischen Romrod und Appenrod in die RückrundePunktteilung beim ersten B-Liga Spiel

ROMROD (ls). „Auf den Platz, fertig und los“: Nach einer langen Winterpause rollte an diesem Abend der Ball wieder. Den Anfang machte die Reservemannschaft der SG Romrod/Zell auf dem heimischen Rasen gegen die SG Appenrod/Maulbach.

Lange ersehnt war der Start der Fußball-Rückrunde – besonders unter den Fußballfans der Region. Heute war es so weit: Auf heimischen Rasen empfing die SG Romrod/Zell II die Gegner der SG Appenrod/Maulbach zum Eröffnungsspiel der restlichen Runde.

Viele Tore gab es allerdings nicht zu bestaunen und auch die Chancen auf beiden Seiten blieben in dem ausgeglichenen, aber dennoch hart umkämpften Spiel aus. Beide Mannschaften konnten nicht ihr volles Potential ausschöpfen und es war eine zerfahrene Partie. Einzig die Tore (Torschütze Romrod: Robert Böcher (41.), Torschütze Appenrod: Robert Engel (58.) machten Hoffnung auf mehr.

Am Ende trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden und die Punkte mussten zwischen den Mannschaften geteilt werden. Während sich dieser Punkt für die Tabellendritten aus Appenrod kaum bemerkbar in der Gesamtwertung macht, rutschen die Romröder zwei Plätze weiter nach oben und stehen damit nach dem ersten Spiel der Rückrunde mit 25 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren