Blaulicht0

Gleich an mehreren Stellen versuchten die Täter einzudringenVersuchter Einbruch ins Hochzeitshaus

ALSFELD (ol). Unbekannte Täter haben versucht, in das Hochzeitshaus der Stadt Alsfeld in der Straße „Markt“ einzubrechen.

Nach Angaben der Polizei muss der Tatzeitraum zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 7 Uhr liegen. Die Täter hätten an verschiedenen Stellen probiert, gewaltsam in das Gebäude einzudringen. Allerdings sei es ihnen nicht gelungen und sie hätten ihr weiteres Vorhaben aufgeben müssen. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren