Gesellschaft0

Tier der Woche: Treu, liebevoll und lernbereit - Vierbeiner Tudorico sucht ein neues ZuhauseTollpatschiger Rüde sucht Zuhause

ALSFELD (ol). Immer wieder samstags kommt das neue OL-Tier der Woche. Zusammen mit dem Tierheim Alsfeld stellen wir heute einen ganz besonders liebenswürdigen Vierbeiner vor: Tudorico oder auch Toto, sucht dringend ein neues Zuhause.

Tudorico ist ein liebenswerter, großer und etwas tollpatschiger Rüde. Er genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten seines Menschen. Er ist sehr lernbereit und will gefallen. Er läuft gut an der Leine und kann in seinem Gehege mit Auslauf auch gut alleine bleiben – er ruht in sich selbst.

Aber auch kleine spielerische Aufgaben sind für seine weitere Entwicklung wichtig. In der Wohnung fühlt er sich nicht so wohl. Optimal wären ein Hof oder Garten mit eigenem Auslauf und Unterschlupf, in den er sich nach Bedarf zurück ziehen kann. Die Nähe und die Zuneigung der Menschen sind ihm trotzdem sehr wichtig. Ein Zuhause mit Kindern und Teenies sind auf Grund seiner körperlichen Größe und Alters nicht zu empfehlen.

Mit Artgenossen versteht er sich trotz seines jungen Alters sehr gut. Entsprechend seiner Verspieltheit testet er auch gerne noch seine Grenzen, weshalb klare und konsequente Menschen für ihn wichtig sind. Hat man sein Herz und seinen Respekt gewonnen, dann ist er ein sehr treuer und liebevoller Begleiter.

Tudorico hat Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich einfach im Tierheim Alsfeld (Jahnstraße 67, 36304 Alsfeld. Öffnungszeiten: Alle Tage von 14.00 – 16:30 Uhr (auch Samstag und Sonntag), Mittwoch geschlossen) oder rufen Sie unter 06631/2800 an. Auch per Mail können Sie melden: info@tierheim-alsfeld.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren