Blaulicht2

Feuerwehr und Polizei wegen brennender Werbetafel im EinsatzHölzerne Werbetafel am Fulder Tor angezündet

ALSFELD (ol). Eine hölzerne Werbetafel brannte in den frühen Morgenstunden des Samstags in Alsfeld. Das Schild eines Zirkusses wurde am Fulder Tor offensichtlich angezündet, eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06631-9740 entgegen. Zum Ablöschen der Flammen musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Alsfeld anrücken. „Das Feuer wurde mit einem Schnellangriff binnen Sekunden bekämpft“, so ein Feuerwehrsprecher. Die Alsfelder Feuerwehr war bereits am Freitag bei einem weiteren Einsatz gefragt. So musste in einem Stadtteil eine zugefallene Haustüre geöffnet werden, hinter der sich ein Kleinkind befand.

 

2 Gedanken zu “Hölzerne Werbetafel am Fulder Tor angezündet

  1. Wird künftig das Ablöschen brennender Kerzen auch von privat veröffentlicht?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren