Blaulicht0

Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale in SpangenbergDer Täter flüchtete mit geringer Beute

SPANGENBERG (ol). Großer Schreck heute Nacht für eine Bäckereiverkäuferin in Spangenberg: Sie wurde Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter erbeutete etwas Geld.

Der Überfall ereignete sich um 4:43 Uhr, berichtet die Polizei. Der maskierte Täter betrat die Filiale Bäckereifiliale in der Melsunger Straße durch eine  Mitarbeitertür, ging zur einzigen Mitarbeiterin und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Die Mitarbeiterin öffnete die Kasse und der Täter entnahm das wenige Scheingeld aus der Kasse.
Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann  kann wie folgt beschrieben werden: ca. 40 bis 45 Jahre alt,  185 – 190 Zentimeter groß, kräftige/ athletische Figur und drei-Tage-Bart. Er trug eine dunkle Sturmmaske mit  Sehschlitzen. Hinweise an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Telefon 05681/ 774-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren