Blaulicht1

Fahrerflucht nach Unfall mit Kind - Polizei bittet um HinweiseAchtjähriges Kind von Auto angefahren

GROSS-FELDA (ol). In Groß-Felda ist ein achtjähriges Kind von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer beging im Anschluss Fahrerflucht.

Der Unfall geschah bereits am vergangenen Donnerstag gegen 12.40 Uhr auf dem Gehweg vor der Schulstraße 2. Ein silberfarbener Pkw mit Gießener Kennzeichen verletzte das Kind am rechten Oberschenkel und an der Hüfte, teilte die Polizei mit. Anschließend habe der unfallbeteiligte Pkw seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Durch die Veröffentlichung erhofft sich die Polizei Hinweise über den Pkw und Unfallhergang aus der Bevölkerung.

Die Polizeistation Alsfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06631-974-0

Ein Gedanke zu “Achtjähriges Kind von Auto angefahren

  1. Was ist das denn für ein d…. S…,der ein Kind anfährt und sich dann verpisst? Wenn der erwischt wird,Führerschein auf Lebzeiten abnehmen und 1 Jahr in den Knast!!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren