Gesellschaft0

Flohmärkte der Stadthalle starten an diesem Wochenende passend zu WetterwechselFlohmärkte Stadthalle gehen in eine neue Runde

ALSFELD (ol). Neues Jahr, neues Glück: Die Flohmärkte der Stadthalle starten an diesem Wochenende in eine neue Saison. Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen und die ersten Sonnenstrahlen erwacht, kommen auch die neuen Frühlingsgefühle – und die bringen besonders Frauenherzen zum höher Schlagen.

Denn ein Jahreszeitenwechsel bedeutet gleichzeitig neue Trends und ein guter Grund zum Shoppen – oder aber um Vorhandenes los zu werden. Besonders, wenn es Zeit wird, die dicke Winterjacke wieder zurück in den Schrank zu hängen, fällt das eine oder andere Mal auf, dass dort gar kein Platz mehr ist. Zeit zum Ausmisten und dafür etwas Neues zu besorgen. Zeit für die Flohmärkte in der Alsfelder Stadthalle.

Kinder- und Spielzeugbörse vs. Weiberschätze

Und dabei profitieren vor allem die Kinder und die Frauen. Am Samstag geht es mit der Kinder- und Spielzeugbörse von zehn bis 15 Uhr in der Halle los. Dabei kommen vor allem Kinder auf ihre Kosten, wobei es auch für die Eltern eine Freude ist. Unnützes und platzverschwendendes Spielzeug findet einen neuen Besitzer. Aber auch Klamotten, Kinderzimmerausstattung oder Fahrräder können hierbei angeboten werden.

Der Tag danach – also der Sonntag – gehört einzig den Frauen. Mit den Weiberschätzen eröffnet die Stadthalle an diesem Tag wieder den größten Kleiderschrank der Region. Verkaufen oder Kaufen ist hier die Devise – in den meisten Kleiderschränken findet sich bestimmt noch ein kleines Plätzchen. Es darf wieder geshoppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren