Blaulicht0

Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall am Ortseingang von ReutersAutofahrerin verlor am Ortseingang die Kontrolle

REUTERS (ol). Am frühen Sonntagmorgen, gegen 3.55 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin die B254 von Alsfeld kommend in Richtung Lauterbach. Am Ortseingang von Reuters kam die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ihr Pkw geriet außer Kontrolle und beschädigte dabei mehrere Verkehrseinrichtungen und angrenzende Grundstückseinrichtungen, teilte die Polizei mit. Bei der Fahrerin, die leicht verletzt worden sei, habe Verdacht bestanden, dass sie unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Es sei eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt worden. Der Gesamtschaden beträgt nach polizeilicher Schätzung circa 20.200 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren