0

Am kommenden Mittwoch stellt die Stadt Alsfeld das Zwischenergebnis für den Flächennutzungsplan für Berfa, Elbenrod und Hattendorf vorInformationsveranstaltung zum Flächennutzungsplan

ALSFELD (ol). Der städtische Flächennutzungsplan stellt ein zentrales Steuerungsinstrument für die Siedlungsentwicklung auf der kommunalen Ebene dar.

Im Rahmen der gesetzlichen Fortschreibung wird er momentan überarbeitet. Das bisherige Zwischenergebnis für die Ortschaften Berfa, Elbenrod und Hattendorf wird der Öffentlichkeit am kommenden Mittwoch um 19 Uhr in der Alten Schule Elbenrod (die Veranstaltung wurde kurzfristig vom Dorfgemeinschaftshaus in die Alte Schule verlegt, gab die Stadt Alsfeld am Dienstag bekannt) vorgestellt. Alle interessierten Bürger sind herzlich dazu eingeladen, die Veranstaltung zu besuchen, teilt die Stadt Alsfeld mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren