Gesundheit0

Facharzt Dr. Razvan Minciu kümmert sich um Patienten mit urologischen Beschwerden oder ErkrankungenNeue Anlaufstelle im Gesundheitszentrum

SCHWALMSTADT (ol). Aus Altersgründen hat Joachim K. D. Peemöller, Facharzt für Urologie, seine kassenärztliche Tätigkeit als Belegarzt am Asklepios Klinikum Schwalmstadt niedergelegt.

Die medizinische Versorgung ist aber weiterhin gesichert. Dr. Razvan Minciu kümmert sich im Asklepios Gesundheitszentrum Schwalmstadt um Patienten mit urologischen Beschwerden oder Erkrankungen. Das teilten die Asklepios Kliniken Nordhessen mit.

„Wir danken Herrn Peemöller ganz herzlich für seinen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit entsprechend großem Respekt haben wir seine Entscheidung für die Beendigung seiner Belegarzttätigkeit nach 28 Jahren und aus Altersgründen zur Kenntnis genommen“, sagte Klinik- und Regionalgeschäftsführer Dr. Peter Enders.

Die drohende Versorgungslücke sei mit der Einrichtung einer urologischen Praxis unter der Leitung von Dr. Razvan Minciu im Asklepios Gesundheitszentrum hervorragend geschlossen worden. „Die individuelle Betreuung von Patienten steht für Dr. Minciu, einem erfahrenen Facharzt für Urologie, an erster Stelle.“ Das Leistungsangebot reicht nach Angaben des Geschäftsführers von der Urologie, Uro-Onkologie, Männerheilkunde und der Vorsorgemedizin bis zu ambulanten Operationen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren