Gesellschaft1

Tier der Woche: Unser OL-Tier der Woche heißt "Spencer"Riesiges Bärchen für Wohnungshaltung

ALSFELD (ol). Wie an jedem Samstagvormittag stellen wir gemeinsam mit dem Tierheim Alsfeld das Ol-Tier der Woche vor. Heute suchen wir einen neuen Besitzer für Spencer.

Spencer ist ein riesiger Prachtkerl. Leider musste sein Vorbesitzer ihn wegen Überforderung abgeben, denn der große Kerl ist auch sehr ungestüm und benötigt noch etwas Übung in puncto Leinenführigkeit. Ansonsten ist er ein sehr ruhiger und auch sehr anhänglicher Zeitgenosse, er kuschelt gerne und liebt es im Wasser zu spielen.

Lange Spaziergänge braucht er allerdings nicht mehr so oft, da er ein recht gemütlicher Typ ist. Spencer ist Wohnungshaltung gewöhnt und wird, wie alle Hunde es Tierheims, nur in diese vermittelt. Er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Kinder sollten wegen Spencers stürmischer Art älter sein. Das Tierheim hofft, dass das Bärchen bald wieder ausziehen darf und ein schönes Zuhause findet.

Für Rückfragen steht Ihnen das Tierheim Alsfeld jederzeit gerne zur Verfügung.

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

Ein Gedanke zu “Riesiges Bärchen für Wohnungshaltung

  1. Übertrieben Formuliert aber treffend.
    Der Hund darf kein Hund sein. Bei dem Fell ist das Tierquälerei im Haus zu leben. Ich (Hund) muss im Haus meinen Dreck ablagern meinen Hintern auf dem Sofa abputzen und vielleicht auch mal Kotzen oder Dünnschiss absetzten auch mal eine Zecke. Hoffentlich sind keine Kinder im Haus! Fazit ist .Immer weniger suchen noch das Tierheim auf weil sie die unrealistischen Bedingungen nicht erfüllen wollen. Ich bin ein Hund und kein Mensch!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren