Blaulicht2

Aufmerksamer Zeuge erwischt Dieb auf frischer TatBeim Abtransport von Leergut ertappt

LAUTERBACH (ol). Ein aufmerksamer Zeugen hat am Donnerstagabend einen Dieb auf frischer erwischt, als dieser Leergut von dem Gelände der Lauterbacher Brauerei entwendete und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Der 32-jährige Täter aus dem Schlitzerland hatte sechs 12er-Kisten zum Abtransport auf der Mauer bereitgestellt und flüchtete anschließend mit seiner Beute von der Adolf-Spieß-Straße in Richtung Rimloser Straße, teilte die Polizei mit. Doch der Langfinger habe nicht lange was von seiner sichergeglaubten Beute gehabt. Der Zeuge, der alles beobachtet hatte, habe den Täter gerstoppt und ihn der zwischenzeitlich alarmierten Streife übergeben. Gegen den Beschuldigten hätten die Ordnungshüter eine Anzeige wegen Diebstahls geringwertiger Sachwerte erstattet. Das Diebesgut habe einen Wert von circa 20 Euro.

2 Gedanken zu “Beim Abtransport von Leergut ertappt

  1. Der Vollmöller soll die Busse in Blitzenrod Wieder zum laufen bringen die Armen Alten Menschen die jetzt immer viel GELD Bezahlen müssen mit dem TAXI. SUPER GEMACHT WOHNST JA NICHT MEHR DA NE.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren