Blaulicht0

Schwerer Unfall mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem weiteren VerkehrsteilnehmerNotarzt kracht mit seinem Fahrzeug in Pkw

FULDA (ol). Zu einem schweren Unfall zwischen einem Notarztwagen und einem Pkw kam es gegen Mitternacht in Fulda. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr das Notarzteinsatzfahrzeug mit eingeschalteten Sondersignalen die Straße „Am Kleegarten“ in Fulda. An der Kreuzung mit der Straße „Am Jagdstein“ wollte ein anderer Pkw die Straße „Am Kleegarten“ queren. Hierbei kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Notarzteinsatzfahrzeug. Der Pkw überschlug sich nach dem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und werden derzeit zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht. Die Besatzung des Notarzteinsatzfahrzeuges wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, teilte die Polizei in Fulda mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren