Sport0

C-Jugend JFV Alsfeld/ Bechtelsberg ist wieder der Sprung aufs Siegertreppchen gelungenC-Jugendliche mit starkem Auftritt in der Wetterau

ALSFELD (ol). Die U15 Junioren des JFV Alsfeld/Bechtelsberg haben den 3. Platz beim zweiten „mainova Hallen-Cup“ in Rosbach vor der Höhe im Wetteraukreis belegt.

Das von den Sportfreunden der SG Rosbach-Rodheim ausgetragene Hallenturnier, in der Großsporthalle in Rodheim, war mit Mannschaften wie Eintracht Frankfurt U15 (M), TSG Mainz-Kastel, FC Germania Schwanheim, Eintracht Wetzlar, TSG Frankfurt und der JSG Rosbach-Rodheim, hochklassig besetzt. Das berichtete der JFV in einer Pressemeldung. Obwohl im Wetteraukreis leider kein Futsal gespielt wurde und man sich erst wieder mit den Hallenfußball-Regeln und dem ungewohnten Ball vertraut machen musste, zeigte die Mannschaft aus Alsfeld von Beginn an, das man mit ihr rechnen musste. In der Gruppe B setzte sich das Team des Trainergespannes Geißler/Eifert/Ruppel gegen die Konkurrenten: „TSG Frankfurt (3:0), JSG Rosbach Rodheim 1(1:0)“ durch und erreichte vorzeitig das Halbfinale. Im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Germania Schwanheim, musste sich die Mannschaft aus Alsfeld mit 0:1 geschlagen geben. In einer packenden Halbfinal- Begegnung unterlag man etwas unglücklich gegen den späteren Turniersieger aus Wetzlar (1:2). Das Spiel um Platz drei, endete torlos und wurde somit im Siebenmeterschießen entschieden. Dort siegten die Alsfelder souverän mit 2:0 und sicherte sich so den mehr als verdienten Platz 3.

Für den JFV Alsfeld traten an: Lennart Daum, Elias Imrock, Veit Gemmer, Luke Bamberger, Daniel Lerch, Moritz Baier, Loris Widauer und im Tor Jerome Kmoch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren