Blaulicht0

Frontaler Zusammenstoß zwischen zwei Pkw in Homberg/Ohm85-jähriger Unfallverursacher erlitt Herzinfarkt

HOMBERG/OHM (ol). Aufgrund eines Herzinfarktes eines Verkehrsteilnehmers ereignete sich gestern ein Frontalzusammenstoß in der Homberger Innenstadt.

Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Homberg/Ohm befuhr gestern gegen 11.40 Uhr mit seinem silbernen Ford Focus die Frankfurter Straße in Homberg/Ohm von der Innenstadt in Richtung Kreisel. Dabei streifte der Pkw-Fahrer mit seinem rechten Außenspiegel zuerst einen parkenden Lkw, anschließend fuhr der Ford-Fahrer auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal auf einen entgegenkommenden Pkw, teilte die Polizei mit.

Der 85-jährige Pkw-Fahrer sei bei der Bergung nicht ansprechbar gewesen und habe in sich zusammengesunken auf dem Fahrersitz gelegen. Ein hinzugezogener Notarzt habe einen Herzinfarkt festgestellt. Daraufhin sei der 85-Jährige in die Uniklinik Marburg gebracht worden. Der Sachschaden betrage circa 8.200 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren