Gesellschaft0

Auf den Spuren der Großen: F-Jugend der SG Alsfeld/Leusel holt Turniersieg in HeuchelheimF-Jugend der SG Alsfeld/Leusel holt Turniersieg

ALSFELD (ol). Eine starke Leistung zeigte die F-Jugend der SG Alsfeld/Leusel am vergangenen Wochenende bei einem Hallenturnier in Heuchelheim. Mit insgesamt 13 Punkten und 8:0 Toren konnten die Kinder mit ihrem starken Spiel überzeugen und das Turnier für sich entscheiden.

Insgesamt fünf Spiele musste die Mannschaft von Trainerteam Marco Meier und Mario Eichenauer hinter sich bringen, bevor sie sich über einen deutlichen Turniersieg freuen konnten. „Wir freuen uns sehr für unsere F-Jugend. Sie haben ein starkes Turnier gespielt und das Ergebnis zeigt es a auch deutlich. Das haben sie sich wirklich verdient“, so Marco Meiser erfreut.

Mit fünf Feldspielern und einem Torwart traten die Sechs- bis Siebenjährigen gegeneinander an. Unter anderen gegen den TSG Leihgestern, die JSG Wirberg II, den JFV Mittelhessen, die JSG Rabenau und den TSF Heuchelheim II konnten die Kids mit insgesamt acht Toren – und keinem Gegentor – das Turnier mit dem ersten Platz abschließen. Ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren