Sport0

7. offene Skimeisterschaften des TVB vom 23. bis 28. Januar in Flachau ÖsterreichKurzfristig noch Plätze für vier Tage Skievent frei

BRAUERSCHWEND (ol). Für Freunde des fröhlichen „Einkehrschwungs“ veranstaltet der TV Brauerschwend seine 7. offenen Skimeisterschaften. Diesmal vom 23. bis 28. Januar in Flachau in Österreich.

Kurzentschlossene können sich aufgrund kurzfristiger Absagen noch über das Angebot des TVB anmelden. Darüber hinaus ist auch die Anreise auf eigene Faust möglich. Außerdem sind weitere Teilnehmer, die sich zu dieser Zeit im Skigebiet oder in der Nähe aufhalten, ebenfalls zur Teilnahme an den Rennläufen eingeladen. „Bei den Teilnehmerzahlen für die Rennen haben wir nahezu keine Begrenzung. Weil bereits Zwischensaison ist, dürften auch Kurzentschlossene, die nicht mit dem Verein anreisen möchten, problemlos sich noch selbstständig Zimmer organisieren können“, so der TVB-Vorsitzende Jürgen Steuernagel.

Marius Steuernagel will seinen Titel aus 2016 unbedingt verteidigen. Die ehemaligen Meister der vergangenen Jahre Friedbert Seeger und Jens Becker sind extrem motiviert, um sich ihren Titel zurückzuholen. Seeger hat sich sogar bereits zwei Paar Ski ausgeliehen und wird sie selbst je nach Witterungsbedingungen präparieren. Erstmals mit dabei sind der Vorsitzende des TV Storndorf Dieter Helm und Uli Decher vom SV Hopfgarten, um nur einige Fahrer und Teilnehmer zu nennen.

Interessierte können sich bei Rückfragen an  Friedbert Seeger, Tel. 06638-1698, Mobil 0152/57145283 Email: Friedbert.Seeger@gmx.de oder Jürgen Steuernagel, Tel. 06638-1211, Mobil 0174/3276249 oder Email: juergen.steuernagel@t-online.de wenden. Weitere Informationen über das Skigebiet, Unterkunft, Skipass und Weiteres sind im verlinkten PDF des Vereins zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren