Blaulicht0

32 Fahrzeuge waren im Nachbarkreis in der Nacht in verschiedene Unfälle verwickelt23 witterungsbedingte Verkehrsunfälle

GIESSEN (ol). Im Polizeipräsidium Mittelhessen ist es in der Nacht vom 14. auf den 15. Januar aufgrund starken Schneefalls zu insgesamt 23 witterungsbedingte Verkehrsunfälle mit 32 beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand eine Sachschaden von geschätzten 100.000 Euro, teilte die Polizei mit. Drei Verkehrsteilnehmer hätten sich von der Unfallstelle entfernt, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen und somit Verkehrsunfallflucht begangen. Vielerorts hätten Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt unterbrechen müssen, um auf das Eintreffen der Streu- und Räumfahrzeuge zu warten, bevor sie weiterfahren konnten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren