ab 2.6.
Am 25. Mai kommt Pferdeprofi Sandra Schneider mit ihrer Live-Show (Problem-)Pferde besser verstehen in das Pferdezentrum Alsfeld. Foto: Jasmin Ziegler

AlsfeldSportVeranstaltung9

"(Problem-)Pferde besser verstehen" - Sandra Schneider mit Live-Tour zu Gast im Pferdezentrum in AlsfeldPferdeprofi Sandra Schneider zu Gast in Alsfeld

ALSFELD (ol). Manchmal sind Pferde einfach stur und blockig. Manchmal sind sie aber auch traumatisiert – und manchmal macht ein falsches Training aus einem normalen Pferd ein Problempferd. Damit kennen sich die Profis der Vox-Coachingserie „Die Pferdeprofis“ nur zu genau aus – und sie kommen bald auch nach Alsfeld.

An diesem Samstag ging die mittlerweile fünfte Staffel der erfolgreichen Vox-Coachingserie „Die Pferdeprofis“ in eine neue Runde. Mit viel Fachkompetenz, Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen lassen Sandra Schneider und Horseman Bernd Hackl auch diesmal Tier und Mensch wieder zu einem echten Team zusammenwachsen – und das mit viel Empathie und Taktgefühl in vier neuen und zwei bereits bekannten Folgen.

Auch bei Pferden kann man einiges falsch machen – das weiß auch Pferdeprofi Sandra Schneider, die am 25. Mai nach Alsfeld ins Pferdezentrum kommt. Foto: Jasmin Ziegler

Pferdeprofi Sandra Schneider auch in Alsfeld

Damit aber noch nicht alles: wer die Pferdetrainerin einmal live erleben möchte, hat am 25. Mai die Gelegenheit dazu. Mit ihrer neuen Live-Tour „(Problem-)Pferde besser verstehen“ wird Schneider in die Reithallen von 20 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen – und das auch in Alsfeld. Am 25. Mai wird sie sich ab 11 Uhr im Pferdezentrum Alsfeld live vor Publikum den Sorgen und Nöten verzweifelter Pferdefreunde annehmen. Der ganz besondere Clou dabei: Schneider kennt die Mensch-Tier-Teams vorher nicht, erst am Tag der Veranstaltung trifft sie erstmalig auf Pferd und Halter.

Im Frühjahr 2016 begab sich Schneider mit dem „Problempferde-Demotag“ erstmalig auf große Live-Tournee. Hier löste sie beispielsweise Problemstellungen wie Ängste vor Schafen, Komplikationen beim Verladen oder aber die Furcht vor Sattel und Trense. „Nach dem Erfolg meiner Live-Premiere freue ich mich nun auf viele weitere Fälle, die mir im Laufe der neuen Tour begegnen werden“, so die Western- und Pferdetrainerin, die das Wort „Priiima“ zum Kult werden lässt.

Gewinnspiel zu Sandra Schneiders Show „(Problem-)Pferde besser verstehen“:

Pferdeprofi Schneider ist live im Alsfelder Pferdezentrum zu sehen – für uns ein guter Grund für ein Gewinnspiel. Oberhessen-Live verlost 2×2 Gästelistenplätze für Schneiders Show „(Problem-)Pferde besser verstehen“ am 25. Mai um 11 Uhr im Pferdezentrum Alsfeld. So einfach könnt ihr gewinnen:

+ Sei / Werde Fan von facebook.com/oberhessen-live

+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“

+ Verrate uns in einem Kommentar unter dem Beitrag, warum du gerne im Alsfelder Pferdezentrum mit dabei sein möchtest? (Das gilt sowohl für Facebook als auch direkt hier unter dem Beitrag.)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Gewinner werden am Freitag, 13. Januar gezogen und benachrichtigt. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Zu gewinnen gibt es 2×2 Gästelistenplätze für die Show. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

9 Gedanken zu “Pferdeprofi Sandra Schneider zu Gast in Alsfeld

  1. Ich bin ein Riesen Fan von Sandra Schneider und hätte sooooooooooo gerne die Karten.
    Ich bin von ihrer Arbeit mit Pferden sehr beeindruckt und würde sie sooooooo gerne mal live erleben.
    Würde mich so freuen, wenn ich die Karten gewinnen würde. 🐴🐴❤️

    0

    1
  2. Möchte die Karten gerne für ein liebes, süsses Mädchen ergattern, in deren Leben das Thema Pferde einen grossen Platz einnimmt und ich ihr damit eine Freude machen möchte :-)

    1

    1
  3. Ich würde Sandra Schneider sehr gerne einmal live erleben. Finde ihr Konzept und ihre Arbeitsweise schlüssig und sehe mir die Pferdeprofis immmer gerne an.

    0

    1
  4. Wir wären sehr gerne dabei……Meine reitende Tochter hat bis jetz noch nicht eine Folge verpasst und ist ein Riesen Sandra-Fan…….Und da sie im Mai Geburtstag hat wäre es natürlich ein “ Priiima“ Geschenk…..🐴🐴

    0

    1
  5. Ich würde die Karten gerne gewinnen. Habe an dem Tag Geburtstag und das wäre eine riesen Freude.

    0

    1
  6. Wir würden gerne die Karten für unsere 2 selbst reitenden Mädchen gewinnen. Jeden Samstag läuft bei uns der Pferdeprofi🐴

    0

    1
  7. Ich möchte die Eintrittskarten gewinnen, weil ich meiner Tochter damit
    eine Freude machen und sie damit überraschen will. Sie liebt Pferde über alles und verpasst keine Sendung mit Sandra Schneider auf VOX.

    0

    1
    1. Ein Facebook-Account ist nicht zwingend nötig. Das haben wir diesmal extra dazu geschrieben. Auch die Kommentare unter dem Artikel gelten.

      3

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Redaktion behält sich vor, den Kommentar zu sichten und zu entscheiden, ob er freigeschaltet wird. Kommentare mit rechtswidrigen oder sittenwidrigen Inhalten, insbesondere Beleidigungen, rassistische Andeutungen oder erkennbare Unwahrheiten können dazu führen, dass der Kommentar bei der Sichtung nicht freigeschaltet und entsprechend gelöscht wird. Außerdem behält sich die Redaktion vor, Kommentare gegebenenfalls noch nach der Zulassung zu löschen.

Oberhessen-Live distanziert sich ausdrücklich von politischen Inhalten und den Aussagen der Kommentare. Die Kommentare spiegeln ausnahmslos die Meinungen der Verfasser wider.