Blaulicht0

Aus ungeklärter Ursache geriet eine Werkstatt in BrandGrößerer Schaden bei Werkstattbrand in Grünberg

GRÜNBERG (ol). 50.000 Euro hoch ist der Schaden, der am frühen Dienstagmorgen bei einem Brand in einer Werkstatt in Grünberg – Reinhardshain angerichtet wurde.

Gegen 2.25 Uhr hatten Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Bei dem Anwesen handelt es sich um einen größeren Gebäudekomplex einen ehemaligen Bauernhof, teilte die Polizei mit. Offensichtlich sei das Feuer in einem Bereich ausgebrochen, in dem sich eine Werkstatt befindet. Bislang haben sich laut Polizei noch keine konkreten Hinweise auf eine Brandursache ergeben. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen jedoch nicht vor.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren