Gesellschaft0

Mitmachaktion ausgewertet - Gewinner werden benachrichtigtDie schönsten Weihnachtsbäume unserer Leser

VOGELSBERGKREIS (ol). Vor Weihnachten hatten wir unsere Leser gebeten, uns Bilder von ihren Weihnachtsbäumen zu senden. Ab 1. Januar haben wir auf unserer Facebook-Seite über die schönsten Bäume abstimmen lassen.

Am 6. Januar wurden traditionell in den meisten Haushalten die Weihnachtsbäume abgeschmückt. Gestern waren vielerorts die Feuerwehren unterwegs und haben die Bäume eingesammelt.

Hier noch mal zur Erinnerung die schönsten acht Bäume unserer Mitmachaktion, für die unsere Leser gestimmt haben. Alle Gewinner werden von uns informiert und können ihre Preise in der Stadthalle Alsfeld abholen.

Auf Platz 2. landete dieser liebevoll geschmückte Baum, bei dem sogar Sofakissen und weitere Deko mit ins Bild passen.

Alle weiteren Bäume sind in beliebiger Reihenfolge in den Beitrag eingefügt:

Sonderpreis: Dieser Baum in einem Wintergarten begeisterte die Facebook-Nutzer wohl aufgrund seiner Schlichtheit. Er erfreute sich bei den Lesern hoher Beliebtheit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren