Kultur0

Theatergruppe probt nun in Volkshalle Brauerschwend für TheaterwochenendeEndspurt bei den Proben für turbulente Schwank

HOPFGARTEN (ol). Nur noch wenige Tage bis zur Premiere von „Besucht uns doch mal“ in der Volkshalle Brauerschwend.

In der heißen Phase vor dem Theaterwochenende vom 13. bis 15. Januar probt die Theatergruppe der Sportschützen Hopfgarten in der komplett neu gebauten Kulisse intensiv den turbulente Schwank von Erich Koch. Das teilen die Sportschützen in einer Pressemeldung mit. Karten sind noch an der Kasse erhältlich. Einlass am Freitag und Samstag ist jeweils 19 Uhr, am Sonntag um 14 Uhr. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren