ab 2.6.

KulturSchwalmtalVeranstaltung0

Theatergruppe probt nun in Volkshalle Brauerschwend für TheaterwochenendeEndspurt bei den Proben für turbulente Schwank

HOPFGARTEN (ol). Nur noch wenige Tage bis zur Premiere von „Besucht uns doch mal“ in der Volkshalle Brauerschwend.

In der heißen Phase vor dem Theaterwochenende vom 13. bis 15. Januar probt die Theatergruppe der Sportschützen Hopfgarten in der komplett neu gebauten Kulisse intensiv den turbulente Schwank von Erich Koch. Das teilen die Sportschützen in einer Pressemeldung mit. Karten sind noch an der Kasse erhältlich. Einlass am Freitag und Samstag ist jeweils 19 Uhr, am Sonntag um 14 Uhr. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Redaktion behält sich vor, den Kommentar zu sichten und zu entscheiden, ob er freigeschaltet wird. Kommentare mit rechtswidrigen oder sittenwidrigen Inhalten, insbesondere Beleidigungen, rassistische Andeutungen oder erkennbare Unwahrheiten können dazu führen, dass der Kommentar bei der Sichtung nicht freigeschaltet und entsprechend gelöscht wird. Außerdem behält sich die Redaktion vor, Kommentare gegebenenfalls noch nach der Zulassung zu löschen.

Oberhessen-Live distanziert sich ausdrücklich von politischen Inhalten und den Aussagen der Kommentare. Die Kommentare spiegeln ausnahmslos die Meinungen der Verfasser wider.