Sport0

Isabel Hartmann startete für die Reitsportgemeinschaft am Schlossgarten Altenburg beim internationalen Festhallenreitturnier in FrankfurtAltenburgerin trat in der Frankfurter Festhalle an

ALTENBURG (ol). Die erfolgreiche Turniersaison von Isabel Hartmann mit ihrem Pferd „Elisco“ endete mit einer Teilnahme am internationalen Festhallenreitturnier in Frankfurt kurz vor Weihnachten. Nominiert wurde sie, weil sie die beste Reiterin der Leistungsklasse 4 im Springen des Kreisreiterbundes Vogelsberg im Jahr 2016 war.

Die Altenburger Reiterin vertratt zusammen mit Christoph Hoffmann und Christine Gjerstad im Teamspringen am „Hessentag“ die Farben des Kreisreiterbundes Vogelsberg, teilte die Reitsportgemeinschaft am Schlossgarten Altenburg mit.

Hartmann hatte im Springen der Klasse L einen Abwurf, der zweite Reiter Christoph Hoffmann erlaubte sich im Springen der Klasse M leider zwei Abwürfe und eine Verweigerung. Christine Gjerstad vom Gestüt Wäldershausen ritt eine souveräne Nullrunde im S-Springen als letzte Starterin für den Vogelsberg, berichtet die Reitsportgemeinschaft. Schlussendlich kam das Team Vogelsberg in der außergewöhnlichen Atmosphäre der Festhalle auf den zufriedenstellenden 11. Rang aller hessischen Kreisreiterbünde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren