Blaulicht0

Polizei und Feuerwehr suchten gemeinsam nach dem 28-JährigenVermisster 28-jähriger Hephata-Bewohner gefunden

SCHWALMSTADT (ol). Am späten Montagabend wurde der Polizeistation Schwalmstadt mitgeteilt, dass ein 28-Jähriger aus einer Behinderteneinrichtung im Adam-Martin-Weg vermisst wird.

Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei und der Feuerwehr eingeleitet. Weitere Kräfte, unter anderem ein Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel, wurden angefordert, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Suchmaßnahmen sei der Vermisste um 2.25 Uhr von Suchkräften der Feuerwehr im Bereich Sachsenhäuser Straße Ecke Grüner Weg angetroffen worden. Der Vermisste sei nur mit einem T-Shirt, einer Schlafanzughose und Socken bekleidet gewesen. Er sei von einem hinzugezogenen Notarzt untersucht und anschließend an Mitarbeiter der Behinderteneinrichtung übergeben worden. Der Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel seien nicht zum Einsatz gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren