0

Im Landgasthof Fleischhauer wurde mit Persönlichkeiten aus Politik, ÖPNV und Freunden gefeiertArmin Klein feierte runden Geburtstag

HOMBERG/OHM (ol). Armin Klein, Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft Oberhessen (VGO), feierte vergangene Woche seinen 60ten Geburtstag. Zu diesem Zwecke lud er Persönlichkeiten aus Politik, dem ÖPNV, ehemalige Wegbegleiter sowie Mitarbeiter der VGO zu einigen gemeinsamen Stunden in den Landgasthof Fleischhauer in Homberg ein.

Nach einem Sektempfang sprach Rainer Schwarz, Geschäftsführer der Oberhessische Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (OVVG), über die Verdienste, die sich Klein als Geschäftsführer der VGO erworben habe. Unter anderem habe man die Fusion der drei Kreisverkehrsgesellschaften zur VGO und die Errichtung des Steuerquerverbundes gestemmt und hieran habe der Jubilar einen erheblichen Anteil gehabt. Das geht aus einer Pressemeldung der VGO hervor.

Professor Knut Ringat, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrs-Verbundes (RMV), habe anerkennend hervorgehoben, dass er mit Klein an der Spitze der VGO einen verlässlichen Partner im Verbund und persönlichen Freund habe, mit dem man immer wieder innovative Projekte gemeinsam vorantreiben und damit den Verbundgedanken stetig weiterentwickeln könne.

In ihren Reden hätten Hombergs Bürgermeisterin Claudia Blum und der CDU-Fraktionsvorsitzende Norbert Reinhardt das langjährige politische Engagement Kleins für Homberg gewürdigt. Kaum jemand sei so gut vernetzt wie das Geburtstagskind und man freue sich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit zum Wohle seiner Heimatstadt. Die Gäste erlebten einige fröhliche Stunden, die von gemeinsamen Erinnerungen und guten Gesprächen geprägt gewesen seien.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren