Gesellschaft0

Familienbündnis-Gewinnspiel auf der Alsfelder HerbstmesseGewinner kommt aus Mücke

ALSFELD/MÜCKE (ol). Am Stand des Vogelsbergkreises und des Familienbündnisses auf der Herbstmesse in Alsfeld hatten sich zahlreiche Besucher über die Arbeit in den einzelnen Handlungsfeldern informiert. Danach war es ein Leichtes, beim Gewinnspiel die Fragen richtig zu beantworten.

Jetzt haben Hans Dieter Herget, Sprecher des Familienbündnisses, und Sandra Obenhack, Koordinatorin, aus den Gewinnspielteilnehmern den Gewinner ausgelost: Herr Albert aus Mücke darf sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro freuen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Das geht aus einer Pressemeldung des Vogelsbergkreises hervor.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren