Gesellschaft4

Mirja Boes und die Honkey Donkeys mit Bühnenprogramm "Für Geld tun wir alles" in der Alsfelder Stadthalle„Für Geld tun wir alles“ – Mirja Boes in der Stadthalle

ALSFELD (ol). Sind wir eigentlich komplett irre? Ja. Das beweist Mirja Boes in ihrem neuen Bühnenprogramm zusammen mit den Honkey Donkeys am 18. Dezember um 19 Uhr in der Alsfelder Stadthalle.

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt. Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum.

Sie war „Eventmanagerin-Beraterin“ auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich „Familien-Facility-Mangerin“ und CEO of Pipapo. Als Pommesgabelstaplerfahrerin hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt: Fristlose Kündigung nach nur drei Tagen – und dabei hat sie kaum was kaputt gemacht. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür, und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause.

Mirja Boes und die Honkey Donkeys - am 18. Dezember auch in der Alsfelder Stadthalle mit dem Bühnenprogramm "Für Geld tun wir alles".

Mirja Boes und die Honkey Donkeys – am 18. Dezember auch in der Alsfelder Stadthalle mit dem Bühnenprogramm „Für Geld tun wir alles“.

Natürlich mit dabei: die Helden der Tonleiter: die Honkey Donkeys. Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles. Vor allem „ALLES“, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt. Und unter uns: Außerdem sind die Musiker mit dabei, weil sie noch ihre Schulden abbezahlen müssen. Ihr Gitarrist hat beim Sommerfest der Volksmusik nämlich aus Versehen Nana Mouskouri mit einem Wasserball die Brille aus dem Gesicht geflankt. Und die war teuer – also die Brille.

„Für Geld tun wir alles – und was machen wir nicht alles für umsonst!“ – das neue „Comedy-Impro-Programm“ mit Musik und Witzen und Überstundengarantie. Und wer an dem Abend mit einem „gelben Schein“ kommt – kriegt eine Überraschung. Einlass ist um 18 Uhr. 

+++ Gewinnspiel: 1×2 Gästelistenplätze samt MEET&GREET +++

Zum Bühnenprogramm „Für Geld tun wir alles“ von Mirja Boes und den Honkey Donkeys verlost Oberhessen-Live 1×2 Gästelistenplätze samt Meet&Greet mit Mirja Boes höchstpersönlich für die Veranstaltung am 18. Dezember in der Alsfelder Stadthalle. Einlass ist um 18 Uhr. So einfach könnt ihr gewinnen:

+ Sei / Werde Fan von facebook.com/oberhessen-live

+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“

+ Verrate uns in einem Kommentar unter dem Beitrag, was du schon einmal für Geld getan hast oder tun würdest.

+ Teilen ist nicht verpflichtend – wäre aber schön.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Die Gewinner werden am 14. Dezember gezogen und benachrichtigt. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Gewinnspiel Disclaimer / Teilnahmebedingungen

4 Gedanken zu “„Für Geld tun wir alles“ – Mirja Boes in der Stadthalle

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren