Blaulicht5

Der 15-Jährige hatte seine Familie angerufen und um Abholung am Bahnhof in Fulda gebetenCarl Meisel ist wieder da

VOGELSBERGKREIS (ol). Der seit 2. November vermisste 15-Jährige Carl Christian Arno Meisel aus Grebenau/Reimenrod ist wieder da.

Wohlbehalten ist der 15-Jährige zurückgekehrt, bestätigte uns eine Familienangehörige. Seine Mutter ist überglücklich und sagt, dass ihr Sohn selbstständig wieder nach Hause gekommen ist und seine Familie sehr vermisst hat. „Das bedeutet mir unendlich viel“, sagte die Mutter. „Wir haben bisher noch nicht viel gesprochen, daher weiß ich selbst noch nicht, wo er sich aufgehalten hat“, das sei für sie im Moment aber auch nicht wichtig. „Das Wichtigste ist, dass er wieder da ist.“ Carl selbst habe am Mittag mit der Kriminalpolizei gesprochen. Die Mutter selbst bat um Verständnis, dass die Familie jetzt erst einmal ihre Ruhe haben möchte.

Laut Angaben der Polizei hat sich der 15-Jährige am heutigen Nachmittag bei seiner Familie gemeldet und um Abholung am Fuldaer Bahnhof gebeten. Er sei von der Kriminalpolizei in Alsfeld vernommen worden. Die Nachricht von seinem Wiedererscheinen hat seine Mutter auch über Facebook gepostet.

5 Gedanken zu “Carl Meisel ist wieder da

  1. Man könnte nun die Sache erst richtig aufwirbeln, ja! !!!!,.Ich persönlich denke das noch eine dritte Hand im Spiel war.Ich wuensche der Familie und auch Karl-Arno viel viel Kraft .

  2. Unglaublich. Das ein Jugendlicher einfach abtauchen kann, ohne das irgendjemand ihn irgendwo bemerkt. Wenn Kinder einfach verschwinden, ist das schon unbeschreiblich schlimm, gerade wenn verhindert wird, das Kunder gefunden werden. Aber wenn ein Mensch untertaucht und niemand bekommt etwas mit, frage ich mich, wie so etwas möglich sein kann. Die echten Beweggründe für sein Abtauchen bleiben wohl unbeantwortet. Aber er wird schon mitbekommen haben, das sich die halbe Welt sorgen gemacht hat – unglaublich!

  3. Bei allem Verständnis! Hier stimmt was nicht. Hier sind, von einem 15 jährigen, alle an der Nase herumführt worden und jeder tut so als wäre das normal. Entweder es stimmt was nicht in der Familie oder oder Junge hat ein Problem? Es ist schon komisch dass keiner das hinterfragt. Dass der Junge wieder daheim ist,ist ja für die Familie super. Aber ich glaube für die Behörden sind einige Sachen zu klären. Frohe Weihnachten.

  4. Lieber Karl,hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Erfreulich daß du unversehrt zu hause angekommen bist. Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches ,gesundes 2017.

  5. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das der Carl wieder da ist. Egal, was war, immer nach vorne schauen.
    Schöne Weihnachten der ganzen Familie.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren