Gesellschaft0

Tier der Woche: Unser OL-Tier der Woche heißt "Zola"Zola sucht ein neues liebevolles Zuhause

ALSFELD (ol). Wie gewohnt stellen wir samstags gemeinsam mit dem Tierheim in Alsfeld das OL-Tier der Woche vor. Heute ist mal wieder ein Hund an der Reihe.

Zola wurde in Rumänien geboren, lebte circa drei Monate auf der Straße und wuchs dann in der Smeura auf. Seit Mai 2016 lebt sie in Hamburg und ist dort leider mit den vielen Reizen überfordert und hat zu wenig Möglichkeiten zu rennen und zu toben.

Zola ist eine sensible, intelligente Hündin, die Kinder gern mag, neugierig ist und eine große Spiel- und Lebensfreude mitbringt. Herausforderungen nimmt sie gerne an. Neues zu lernen macht ihr Spaß, auf Mauern zu laufen ist toll, Suchspiele sind famos…

Körperlich ist Zola fit, aber zurzeit benötigt sie noch viel Unterstützung, damit sie sich nicht selbst überfordert. Ihre Erfahrungen mit Männern sind belastet und Zola benötigt so erfahrene Interessenten, die sie auf der einen Seite fordern, sie aber auch klar unterstützen und nicht überfordern. Zola ist sehr wachsam und würde sich über ein Leben in einem stabilen, ruhigeren Zuhause in einem mehr ländlichen Bereich bestimmt sehr freuen.

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren