Gesellschaft0

Zuckersticks, Servietten, Adventskalender oder Familienjahreskalender? – immer wieder Neuigkeiten von Erlebnis AlsfeldWas gibt es Neues bei Erlebnis Alsfeld?

ALSFELD (ol). Das Jahr ist fast vorbei. Der Winter hat Einzug gehalten und der Dezember beginnt morgen. Für Erlebnis Alsfeld ist das aber lange noch kein Grund still zu stehen. Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es von Erlebnis Alsfeld noch mal Neuigkeiten – und die können kaum origineller und typischer sein.

Weihnachten steht vor der Tür – und auch in diesem Jahr gibt es wieder den tollen Adventskalender auf der Erlebnis Alsfeld Homepage. Egal ob selbst gebastelt oder gekauft – jedes Kind steht wahrscheinlich jetzt schon ungeduldig vor dem Adventskalender, um das erste Türchen zu öffnen. Aber nicht nur jedes Kind – auch Erwachsene freuen sich, die Türchen des Erlebnis Alsfeld Adventskalenders zu öffnen.

Zu gewinnen gibt es ab diesem Donnerstag wieder einige einzigartige Geschenke von teilnehmenden Erlebnis Alsfeld Geschäften. Von Gutscheinen bis hin zu einzelnen Artikeln ist hier alles vertreten – was an welchen Tag drin ist, das sieht man erst, sobald man das Türchen öffnet, aber was sicher ist: Es kann sich sehen lassen. Die teilnehmenden Geschäfte haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, den diesjährigen Adventskalender zu einem ganz besonderen vorweihnachtlichen Geschenk zu machen.

Zuckersüße Grüße aus Alsfeld

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum in manchen Cafés zum Kaffee Zuckerpäckchen oder Servietten gereicht werden, die im Endeffekt Werbung für ein nicht ortsansässiges Unternehmen macht? Ja, Erlebnis Alsfeld hat sich diese Frage auch gestellt und bietet dazu ab sofort eine ganz eigene Antwort an.

erlebnis-alsfeld-zuckersticks

Zuckersüße Grüße aus Alsfeld – eine tolle Idee für Touristen, Einwohner und auch Sammler. Foto: le

Alsfeld hat viele Eiscafés, normale Cafés oder Restaurants. Das lädt natürlich zu einem entspannten Besuch auf Kaffee, Kuchen oder Eis ein – wären da nicht immer die etwas unansehnlichen und werblichen Verpackungen der Zuckersticks und dazu vielleicht noch unpassende Servietten. Damit ist jetzt Schluss: Ab sofort gibt es von Erlebnis Alsfeld Zuckersticks mit „Zuckersüßen Grüßen aus Alsfeld“ und dazu noch Servietten, die mit einem lustigen „Alsfelderisch – Deutsch“-Übersetzer bedruckt sind, sodass bald jeder mitreden kann. So einfach geht Werbung für Alsfeld.

Familienkalender für das neue Jahr

Nach Weihnachten ist es nicht mehr lange, bis das nächste Jahr kommt und wieder neue Veranstaltungen in und um Alsfeld anstehen. Auch in diesem Jahr nahm sich Erlebnis Alsfeld das zum Anlass und stellte erneut einen Familienkalender auf die Beine, den es demnächst zu kaufen gibt. Mit viel Platz und bereits eingetragenen Alsfelder Veranstaltungen wird er auch das nächste Jahr begleiten.

Vier Neuerungen, vier Wochen, bevor das neue Jahr beginnt. Für Erlebnis Alsfeld steht die Zeit niemals still: innovative und witzige Ideen das ganze Jahr. Man darf gespannt sein, was es im nächsten Jahr so neues gibt.

Zusatzinformation:
Wer gerne einen Familienkalender für das nächste Jahr haben möchte, kann sich per E-Mail an info@vobitz.de wenden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren