Blaulicht0

Auto überschlug sich mehrfach in Höhe des SteinbruchsVerkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

NIEDER-OFLEIDEN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend auf der Landesstraße zwischen den Homberger Ortsteilen Nieder-Ofleiden und Ober-Ofleiden gekommen. In Höhe des Steinbruchs überschlug sich ein Auto mehrfach, dabei wurden zwei Insassen schwer verletzt.

Zwei Rettungsteams, ein Notarzt sowie die Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes aus Homberg/Ohm waren zur Versorgung der Verunfallten im Einsatz, sie wurden mit Rettungswagen in Kliniken eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Homberg/Ohm war ebenfalls im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und Trümmerteile von der Fahrbahn zu räumen. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, der entstandene Sachschaden konnte von der Polizei noch nicht beziffert werden. Während des Rettungseinsatzes und der Bergung des Unfallwagens war die Straße rund eine Stunde voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren