Gesellschaft0

Leser-Foto-Aktion zu Weihnachten - Einsendungen vom 1. bis 23. Dezember 2016Mitmachaktion: Wer schießt das schönste Adventsmotiv?

ALSFELD (ol). Leuchtende Kinderaugen, Plätzchenbackaktionen, Tannenbäume und Adventsgestecke, Nikolausbesuche oder erste Schneemänner – die Adventszeit bietet unheimlich schöne Fotomotive. Daher startet Oberhessen-live pünktlich zum 1. Dezember 2016 mit einer Leser-Foto-Weihnachtsaktion.

Schickt uns Eure Lieblingsmotive per Mail an redaktion@oberhessen-live.de mit dem Betreff „Weihnachtsaktion“. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2016. Über Facebook werden wir über die Weihnachtsfeiertage eine Abstimmung laufen lassen. Welches Foto die meisten Klicks erhält, gewinnt.

Zu gewinnen gibt es für die Erstplatzierten Bluetooth-Boxen für Smartphones, Taschenregenschirme und für die nächsten einige Flaschen Sekt als Trostpreise. Insgesamt werden zwölf Preise vergeben. Unterstützt wird die Aktion von der STI Group – die sind Experten im Verpacken. Wenn nicht an Weihnachten, wann im Jahr ist verpacken so wichtig? Eben! Daher konnten wir die Marketing-Chefin Claudia Rivinius überzeugen, unsere Aktion zu unterstützten.

Wir freuen uns auf Eure Motive, Einsendungen und vielleicht auch kleine Geschichten dazu.

Euer Oberhessen-live Team

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren