Fußball0

Schock bei der SG Romrod/Zell: Trainer Dennis Schneider tritt noch vor Winterpause von seinem Posten zurückSG Romrod/Zell: Trainer Schneider wirft das Handtuch

ROMROD (ol). Das dürfte ein Schock für viele Fans der SG Romrod/Zell sein: kurz vor der Winterpause gab Trainer Dennis Schneider seinen Rücktritt von der Trainerposition bekannt. Sein Co-Trainer Thomas Gemmer ist ebenfalls zurückgetreten.

Ab sofort übernimmt Recep Yagiz den Posten und wird im letzten Spiel vor der Winterpause kommissarisch die Mannschaft betreuen. Bereits am kommenden Freitag beim Nachholspiel gegen die SpVgg. Leusel wird er auf der Bank Platz nehmen.

Gründe für den Rücktritt Schneiders sind bislang nicht bekannt, jedoch dürfte der Verlauf der Hinrunde mit dem letzten Tabellenplatz der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Die bittere 9:1 Niederlage gestern gegen Watzenborn-Steinberg II dürfte ihn zur endgültigen Entscheidung bewogen haben. Hinzu kommt, dass er als Spielertrainer der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung steht.

Zur kommenden Rückrunde möchte der Verein dann einen neuen Trainer suchen, der mit der Mannschaft in die Wintervorbereitung geht.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren