Fußball0

Alle Spiele in der Kreisliga B in der ZusammenfassungKirtorf verspielt Sieg in den Schlussminuten

VOGELSBERGKREIS (cdl). In der Kreisliga B kam heute der souveräne Tabellenführer FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein auf eigenem Platz nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die FSG Kirtorf verspielte kurz vor Schluss einen Auswärtssieg in Elbenrod und die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod II hatte gegen den SV Ehringshausen wenig Mühe.

SV Glückauf Elbenrod – FSG Kirtorf     1:1

Die FSG Kirtorf verspielte in Elbenrod einen möglichen Sieg und verlor damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine kampfbetonte Partie mit vielen bösen Fouls auf beiden Seiten. Der Schiedsrichter fand dabei keine klare Linie und verlor mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle über das Spiel. Kurz vor der Pause fand dann aber zur Abwechslung auch mal der Ball den Weg ins Netz. Niklas Dörr schob nach starkem Zuspiel von Alex Zimmer den Ball zur Gästeführung ein. Die Gäste waren es auch, die deutlich besser aus der Kabine kamen, zeigten dabei aber eine eklatante Abschlussschwäche. Weder Dörr noch Naumann schafften es, aus teilweise klaren Torchancen für die Vorentscheidung zu sorgen. In den letzten Minuten warf die Heimelf noch mal alles nach vorne und kam zum glücklichen Ausgleich. FSG-Keeper Gumpert konnte einen Freistoß nicht festhalten, den Nachschuss verwandelte die Pop-Elf (87.).

FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein – SG Groß-Eichen/Atzenhain     0:0

Der sonst so souveräne Tabellenführer die FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein kam heute nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Gegen die tief stehenden Gäste taten sich die Gastgeber schwer, und wenn sich Möglichkeiten boten, wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie.

FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod II – SV Ehringshausen     4:0

Die starke Reserve der FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod konnte sich den zweiten Tabellenplatz zurückerobern. In der ersten Hälfte traf Leon Kreuder (35.) zur Führung für die Heimelf in einer bis dahin ausgeglichenen Partie. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber das Heft des Handelns fest in der Hand und belohnten sich durch Treffer von Sylvio Barth (50.), Jan Christoph Ide (57.). Eine Viertelstunde vor Schluss fiel der Treffer zm 4:0-Endstand durch ein Eigentor der Gäste.

SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II – SpVgg.Leusel II     11:1

Es war eine äußerst einseitige Angelegenheit auf dem Alsfelder Kunstrasen. Bereits zur Halbzeitpause stand es 9:0 für die SGAES-Reserve. Im zweiten Durchgang nahmen die Gastgeber dann das Tempo aus der Partie und die Gäste hielten zudem besser dagegen. Somit ging die zweite Hälfte lediglich mit 2:1 an den Gastgeber. Auf Seiten der Gastgeber war Stefan Korell gleich fünfmal erfolgreich. Weitere vier Treffer steuerte Marvin Rosengart bei und Jona Strack traf zudem doppelt. Den Ehrentreffer für Leusel erzielte Tesfay Menges Gebrehiwet.

FSG Alsfeld/Eifa – SV Bobenhausen abgesagt

SG Romrod/Zell II – SG Appenrod/Maulbach abgesagt

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren