Gesellschaft0

Tier der Woche: Unsere OL-Tier der Woche heißt WilliWilli wills wissen

ALSFELD (ol). Das Tierheim Alsfeld und Oberhessen-live stellen gemeinsam das OL-Tier der Woche vor. Dieses Mal handelt es sich um einen Kater.

Willi wurde im Tierheim abgegeben. Er ist ein unheimlich verschmuster, toller Kater, der wohl schon sehr, sehr viel in seinem Leben erlebt haben muss. Er ist zwar optisch nicht der schönste Kater im Tierheim, aber dafür hat er einen tollen Charakter. Er schmust für sein Leben gern und lässt es sich nicht nehmen, dann an der Seite des Besuchers zu verweilen. Mit seinen Artgenossen hat er so seine Probleme. Er möchte gerne sein neues Zuhause alleine bewohnen, möchte die Sonne genießen und auf seine alten Tage ein ruhiges Plätzchen bekommen. Mit kleinen Hunden kommt er wohl sehr gut aus. Willi ist ein Kater, der definitiv wieder seinen Freigang braucht. Das ist für ihn ganz wichtig. Das Tierheim würde sich sehr freuen, wenn dieser ältere Herr schnellstmöglich ein tolles Zuhause findet.

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren