Blaulicht0

Bei einem der beiden Unfälle wurde die Fahrerin verletztZwei Unfälle wegen Straßenglätte bei Schotten

SCHOTTEN (ol). Sowohl am Mittwochmorgen als auch am Mittwochabend prallten zwei Autofahrerinnen mit ihren Fahrzeugen gegen einen Baum.

Eine 23 Jahre alte Autofahrerin befuhr am Mittwochmorgen die Straße „Zum alten Feld“ stadteinwärts. Als ihre auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche umfiel, verzog sie das Lenkrad und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Die Fahrerin wurde verletzt. Der Sachschaden wird mit 2 500 Euro angegeben. Das geht aus einer Pressemeldung der Polizei hervor.

Am Mittwochabend kam eine Peugeot-Fahrerin auf der Landesstraße von Schotten in Richtung Ilbeshausen aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro, so die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren