Blaulicht0

Fußgänger verstarb nach Zusammenstoß mit Pkw noch an der UnfallstelleTödlicher Verkehrsunfall in Lich

LICH (ol). Am frühen Abend ist es in Lich zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger gekommen.

Ein 79-jähriger Fußgänger aus Lich wurde von einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Lich auf der Garbenteicher Straße mit seinem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Trotz sofortiger Erstversorgung des Fußgängers durch Rettungskräfte, verstarb dieser noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.

Zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Staatsanwaltschaft in Gießen habe einen Unfallsachverständigen mit der Untersuchung des Unfallgeschehens beauftragt. Die Garbenteicher Straße in Lich musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren