Gesellschaft0

Aurum Vermögensmanagement: Sieger des Gewinnspiels prämiertSchokolade macht glücklich und reich

ALSFELD (kiri). Schokolade macht glücklich. Grundsätzlich. Beim Unternehmen „Aurum Vermögensmanagement“ unter der Geschäftsführung von Manfred Schnell im Besonderen. Anlässlich der Neueröffnung ließ Aurum seine Gäste Schokoladentaler im Glas schätzen. Jetzt durften die glücklichen Gewinner ihre Preise entgegennehmen.

Bereits wenige Tage nach der Eröffnung des neuen Büros in den Räumen des alten Alsfelder Arbeitsamtes luden Manfred Schnell und seine Mitarbeiterin Karin Döll erneut ein paar Gäste zu einer kleinen Feier ein – einer Siegesfeier. Im feierlichen Rahmen, mit Sektempfang und kleinem Buffet, überreichte der Vermögensmanager sechs Besuchern seines Tages der offenen Tür kleine und auch große, wertvolle Präsente. Sie alle hatten die Anzahl der Schokoladen-Taler im Glas sehr nah erraten.

Am dichtesten dran war Jochen Weppler. Der Alsfelder bekam für seinen Supertipp von dem Anlageberater Manfred Schnell eine 10-Unzen-Silbermünze überreicht. Diese hat einen ungefähren Wert von 200 Euro. Lilly Grahmann, ebenfalls aus Alsfeld, war auch nah an den tatsächlichen 508 Schokotalern dran und erhielt als Belohnung eine 5-Unzen-Silbermünze im Wert von 100 Euro. Auf Platz 3 fand sich Christiane Schmidt wieder. Sie erhielt im Wert von rund 30 Euro eine 1,5-Unzen-Silbermünze. Kleine Präsente – gefüllt mit Schokotalern – konnten dann noch Sabine Nau (Alsfeld), Hermann Travinischek (Angenrod) und Matthias Luft (Lauterbach) entgegennehmen.

ol-aurum1-2510

Unzen-Silbermünzen überreichte der Vermögensberater Manfred Schnell den Erstplatzierten des Gewinnspiels als kleine Anlage.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren