Blaulicht0

Bei einem Unfall in Wallenrod wurde ein achtjähriges Mädchen vom Wagen erfasst und dabei schwer verletztAchtjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

WALLENROD (ol). Am Montagnachmittag ist ein achtjähriges Mädchen bei einem Unfall  in Wallenrod schwer verletzt worden.

Das Mädchen war nach bisherigen Ermittlungen der Polizei am Nachmittag in der Straße „Am Eisenberg“ im Lauterbacher Stadtteil Wallenrod vermutlich in ein vorbeifahrendes Auto gelaufen und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde dabei vom Kotflügel des Wagens erfasst und schwer verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte sowie ein Notarzt versorgten das Kind und ein Rettungshubschrauber flog es in ein Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren