Sport0

Weiterer Grund zur Freude: Alsfelder Unternehmer Erman Öperli überreicht 25 neue Aufwärmshirts an die FSGNeue Aufwärmshirts für FSG Alsfeld/Eifa

EIFA (ol). Nach dem grandiosen Derbysieg der FSG Alsfeld/Eifa am vergangenen Sonntag gegen den SV Glückauf Elbenrod, gab es für die Spieler aus Alsfeld und Eifa einen weiteren Grund zur Freude: das Alsfelder Unternehmen „Autokosmetik“ und dessen Inhaber Erman Öperli sponserte 25 neue Aufwärmshirts.

Es sollte ein nahezu perfekter Tag für die Jungs der FSG werden: Zuerst ein deutlich überlegener Derbysieg gegen die Mannschaft aus Elbenrod und dann gab es obendrauf noch 25 neue Aufwärmshirts für die Elf. Der Sponsor Erman Öperli von dem Alsfelder Unternehmen „Autokosmetik“ freute sich sichtlich diese übergeben zu dürfen.

Damit war er allerdings nicht allein. Auch die Mannschaft freute sich sehr über das neue, einheitliche Auftreten vor den Spielen und dankte Öperli für seine Unterstützung der Mannschaft.

Sichtbare Freude auf den Gesichtern der Mannschaft: 25 neue Aufwärmshirts passend zur neuen Saison. Foto: privat

Sichtbare Freude auf den Gesichtern der Mannschaft: 25 neue Aufwärmshirts passend zur neuen Saison. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren