Blaulicht0

Zur Landung der Luftretter war die A 5 voll gesperrtDrei Fahrer bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

GRÜNBERG|MÜCKE (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen auf der Autobahn 5 in Richtung Frankfurt gekommen. In Höhe der Anschlussstelle Grünberg prallten zwei Autos und ein Kleintransporter ineinander, dabei wurden nach ersten Angaben alle drei Fahrer zum Teil schwer verletzt.

Zwei Rettungsteams, die Crew des Rettungshubschraubers Christoph Gießen, die Feuerwehr Nieder-Ohmen sowie eine Streife der Polizeiautobahnstation Mittelhessen eilten den Verunfallten zur Hilfe. Wie ein Feuerwehrsprecher informierte, mussten mehrere Trümmerteile von der Fahrbahn geräumt und auslaufendes Öl gebunden werden. Zur Landung der Luftretter musste die A 5 voll gesperrt werden, dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zur Ursache des Unfalls laufen noch die Ermittlungen der Polizei, nach ersten Erkenntnissen könnte der polnische Fahrer des Kleintransporters den Unfall verursacht haben. Der entstandene Sachschaden konnte seitens der Polizei noch nicht beziffert werden.

IMG_0013-001 IMG_0014-001

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren