Blaulicht5

Mitten in Alsfeld lag ein Auto nach einem Unfall auf dem DachAuto überschlug sich auf Höhe der Brauerei

ALSFELD (ol). Am späten Nachmittag hat sich ein Auto in Alsfeld auf Höhe des Brauereigeländes überschlagen.

Nach Feierabend kann es etwas länger dauern durch die Stadt zu kommen. Auf der Höhe der Brauerei kam es am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat. Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen waren im Einsatz. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen. Mittlerweile ist die Durchfahrt jedoch wieder frei. Wegen ausgetretenen Stoffen, wird empfohlen vorsichtig an der Unfallstelle vorbei zu fahren.

Näheres dazu nachher auf Oberhessen-Live.

5 Gedanken zu “Auto überschlug sich auf Höhe der Brauerei

  1. Gastautor:
    Es liegen bestimmt neue Erkenntnisse vor, aber ich bezweifel, dass diese hier geteilt werden. Das ist gut so, da es nämlich genauso sinnlos ist wie dieses Gegaffe, was auch hier wieder einen massiven Stau verursacht. Lasst die Männer von der Polizei und den Gutachtern ihre Arbeit machen, sowohl beim Unfall, als auch danach. Das Wer, Wieso, Warum etc. hat uns alle doch nicht im Ansatz zu interessieren.

    Das dort eine gefährliche Stelle für Fußgänger entsteht, sehe ich nicht so. Wenn ein Auto-/LKW-Fahrer über den Bürgersteig brettert, obwohl ein sich dort ein Passant aufhält, dem gehört der Führerschein abgenommen. Aber das liegt dann nicht an der Stelle, sondern am Fahrer. Wenn dort nun die Straße verbreitert werden würde, würden doch auch eh alle wieder maulen, dass unnötig Steuergelder verprasst werden.

  2. Schaut euch mal an wo der Wagen liegt!!! Da laufen Fußgänger. Die Ursache für solche Unfälle: Wenn an dieser Stelle jemand nach links abbiegen will rauschen rechts die Fahrzeuge (auch LKW) über den Bürgersteig an einem vorbei.Dieser Weg ist auch ein Schulweg!!

  3. Ja bin da vorbei gefahren sah nicht gut aus aber bei der strecke sich zu überschlagen kann ich net verstehn

  4. Welche eine IRONIE neben der BRAUEREI, ein Auto zum überschlagen zu bringen Mittags ist auch ne Kunst.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren