Blaulicht0

Polilzei informiert über den tödlichen Unfall am WochenendeUnfallursache überhöhte Geschwindigkeit

VOGELSBERGKREIS (ol). Wie die Polizei bereits berichtete, ereignete sich am Samstagmorgen auf der Bundesstraße B 49 bei Romrod ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen tödlich verletzt wurden.

Zum Unfallzeitpunkt standen die Identitäten der Fahrzeuginsassen nicht sofort fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein 30-Jähriger den BMW fuhr und ein 22 Jahre alter Mann auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Beide Insassen sind aus dem Vogelsbergkreis. Das berichtete die Polizei in einer Pressemeldung.

Laut Erkentnissen der Polizei verlor der Fahrer in einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er machte noch eine Vollbremsung, konnte aber den Unfall nicht mehr vermeiden. Die Vermutung, dass noch ein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte, bestätigte sich nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren