Blaulicht1

Ein Holzhaufen sowie ein hölzerner Zaun fielen den Flammen zum OpferBrand in einem Garten im Dieffenbachweg

ALSFELD (ol). Bei einem Brand im Alsfelder Dieffenbachweg ist am Sonntagmorgen ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden.

Aus noch ungeklärter Ursache brannten ein Holzhaufen sowie ein hölzerner Zaun in einem Garten, das Feuer zerstörte auch ein Aggregat sowie eine Pumpe. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld konnte den Brand schnell löschen, die Feuerwehrleute löschten die Flammen mit einem Rohr ab. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, die derzeit noch völlig unklar ist.

Ein Gedanke zu “Brand in einem Garten im Dieffenbachweg

  1. Hat es da nicht schon mehrmals gebrannt? Bestand da nicht ein Zusammenhang mit einem Großbrand ?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren