Sport0

Dauerkartenvorverkauf stellt auch Startschuss in die neue Saison darDauerkartenverkauf läutet die Saison der Luchse ein

LAUTERBACH (ol). Am 9. Juli fällt für die Lauterbacher Luchse und deren Fans, der Startschuss in die neue Saison. In Kooperation mit dem Hauptsponsor „neusehland“  findet zwischen 10 und 13 Uhr in der Lauterbacher Filiale, der Vorverkaufsstart der Dauerkarten für die Saison 2016/2017 statt.

Die Fans haben schon früh Gelegenheit sich gemeinsam mit Spielern und Verantwortlichen auf die neue Saison einzustimmen, teilt der EC Lauterbach mit.

Hier gebe es die erste Gelegenheit, mit den Neuzugängen ein erstes Gespräch zu führen und sie über ihre Ziele und Hoffnungen zu befragen. Nach der erfolgreichen Saison 2015/2016 heisst es schnell zu sein und sich schon früh eine der Dauerkarten für die Heimspiele der Luchse zu sichern.

Die Dauerkarten für die neue Saison gibt es zum Preis von 70 Euro für Erwachsene, ermäßigte Dauerkarten kosten 50 Euro. Im Preis inbegriffen, sind die drei Vorbereitungsspiele, sowie alle Spiele der Hauptrunde. Als Bonus erhält jeder, der am Samstag eine Dauerkarte erwirbt, einen zusätzlichen Rabatt von 5 Euro pro gekaufter Karte.

Bereits am 2. Oktober startet die Mannshaft mit dem Heimspiel gegen Dortmund. In der Ende August beginnenden fünf-wöchigen Vorbereitung werden sich Trainer und Mannschaft bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten. In der kommenden Saison kann sich der Dauerkartenbesitzer nicht nur auf die Vorbereitungsspiele gegen die DNL-Vertretung der Löwen Frankfurt und den Regionalliga Südwest-Vizemeister Zweibrücken und Stuttgart freuen, sondern auch auf elf, hoffentlich packende Heimspiele.

Neben den etablierten Teams wie Hamm, Ratingen und Dinslaken, freut sich der EC Lauterbach aber auch auf die neuen Mannschaften aus Herford, Soest, Diez und Grefrath. Und eine weitere Mannschaft ist hinzugekommen. Nach dem überraschenden Aus in der Oberliga Nord, geht der EHC Neuwied nach zwei Spielzeiten in der dritthöchsten Liga, wieder in der Regionalliga West an den Start.

„Nach dem tollen Vorverkaufsergebnis des letzten Jahres, wollen wir natürlich versuchen dies in diesem Jahr nochmals zu toppen“, so der 1. Vorsitzende Manfred Naumann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren