Blaulicht0

Autobahn musste während der Löscharbeiten in Richtung Kassel voll gesperrt werdenAlsfelder Feuerwehr löscht brennenden Pkw auf A5

ALSFELD (ol). In Flammen hat am Sonntagmittag ein Geländewagen auf der A5 nahe Alsfeld gestanden. Das Fahrzeug hatte aus noch ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Alsfeld-Ost und der Raststätte Rimberg Feuer gefangen.

„Möglicherweise führte ein technischer Defekt zum Flammenausbruch“, so ein Sprecher der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld konnte den Brand mit einem Feuerwehtrupp unter Atemschutz rasch löschen. Die beiden Fahrzeuginsassen aus Rüdesheim am Rhein blieben unverletzt. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 7.000 Euro. Während der Löscharbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

ol-autobrand1

Während der Löscharbeiten musste die Autobahn voll gesperrt werden.

ol-autobrand2

Mit Gasmasken waren die Feuerwehrleute am Auto zugange.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren