Lifestyle4

Bürgermeister Stephan Paule freut sich über die Eröffnung eines neuen Lokals in der Alsfelder InnenstadtCrêpes, Pfannkuchen, Flammkuchen oder Blini

ALSFELD (ol). Seit Ende April befindet sich in der Untergasse 12 das Bistrinna. Die Inhaberin Inna Diebel führt es mit viel Herzblut.

Am Dienstagmorgen statte Bürgermeister Stephan Paule dem neuen Lokal einen Besuch ab und überzeugte sich von den Speisen, teilte die Stadt Alsfeld mit. Im Bistrinna gibt es verschiedene Crêpes, herzhafte Pfannkuchen, Flammkuchen oder Blini. Deftig oder süß, einfach oder exotisch, die Gäste, die von Diebel empfangen werden, entdecken unter den verschiedenen Pfannkuchen- und Crêpes-Spezialitäten sicher ihren Favoriten. Paule beglückwünschte die Inhaberin zu dem Schritt, ein eigenes Lokal zu eröffnen und wünschte ihr eine erfolgreiche Zukunft mit ihrem Lokal in der schönen Alsfelder Altstadt.

4 Gedanken zu “Crêpes, Pfannkuchen, Flammkuchen oder Blini

  1. Jo geh, das ist freilich nicht optimal, erst Eröffnung ankündigen und dann ist zu. Da hilft auch Lächlen nicht.
    Das macht es der richtige Tom besser, weil er der nächste Bürgermeister wird. Da gibt es bei der Eröffnung kein Grinsen, da wird gleich die Stadtverordnetenversammlung zum Umsatzmachen mitgenommen, dass ist mal ein Ansatz, mit gutem Beispiel voran.
    Wenn´s gut läuft,können Sie alles delegieren und sind Sie der Liebling, wenn nicht, na ja, dann halt NichtLiebling, im Zweifel immer letzeres, ich möchte nicht tauschen.

  2. Der immer lachende Bürgermeister. Wenn ich die Bilder vergleiche könnte man meinen,immer das gleiche Bild? Was macht Herr Stephan Paule sonst noch?? Alles delegiert!??? Wird ich auch machen. Leicht verdientes Geld. Bürgermeister kann jeder.

  3. Kurz nach der Neueröffung, bin ich mal spät Nachmittags mit Freundin zum „das Bistrinna“ gegangen, obwohl es geöffnet sein sollte, war es Geschlossen seltsamerweise :)) mein erster Gedanke war „das macht einen guten Eindruck“ gerade da wo die Anfangsphase ja die wichtigste ist um neu Kunden zu gewinnen.An der Tür stand nicht mal ein Zettel warum es geschlossen ist.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren