Kultur0

Die Schlosspatrioten laden zur neuen Ausstellung im Schloss ein„Summerfeeling“ von Katrin Schwarz

HOMBERG (ol). Katrin Schwarz arbeitet seit drei Jahren in Homberg und ihr sind die Stadt und das Schloss sehr ans Herz gewachsen. Sie freut sich daher besonders, ihre Bilder im Schloss präsentieren zu können.

Die Malerei hat sie schon von Kindheit an begleitet und ihr Anliegen ist es, mit kräftigen Acryl-Farben wie auch Schwarz-Weiß-Malereien eine besondere Harmonie herbeizuführen. So erwartet den Betrachter ihrer Bilder schon im Vorfeld des Sommers die positive Energie des „Summerfeelings“ und er soll sich aufgerufen fühlen, seine Phantasie schweifen zu lassen und seine ganz persönlichen Sinneseindrücke zu genießen. Die Verissage startet am Sonntag 8. Mai um 14 Uhr. Ab dann sind die Bilder jeden Sonntag bis zum 29. Mai von 14 bis 18 Uhr zu sehen.

Katrin Schwarz Foto 2

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren