Fußball0

Kreisliga B: Ohmes profitiert vom Kirtorfer PatzerOhmes erobert Tabellenführung

VOGELSBERGKREIS (cdl). Die Spieler in der Keisliga B haben ein anstengendes Wochenende mit einem Doppelspieltag am Freitag und am Sonntag auf dem Programm stehen.

Heute hielt der Spieltag gleich die erste Überraschung bereit.

FSG Kirtorf : SV Glückauf Elbenrod 1:2

Zu einem überraschenden Sieg kam der SV Elbenrod heute in Kirtorf. Direkt mit einem Doppelschlag gingen die Gäste 2:0 in Führung (6./14.). Die Widauer-Elf erholte sich nur schwer von diesem Schock, konnte aber kurz vor der Halbzeit noch durch Alex Zimmer verkürzen (45.).
Auch in der zweiten Hälfte fanden die Hausherren gegen aufopferungsvoll kämpfende Elbenröder kein Mittel, sie richtig unter Druck zu setzen um Fehler zu erzwingen. Die tiefstehenden Gäste konnten so den nicht unverdienten Sieg über die Zeit bringen.

FSG Ohmes/Ruhlkirchen : TSG Merlau 2:1

Die Katzenberger konnten ihre Siegesserie fortsetzen und sind neuer Tabellenführer. Tobias Stork (4.) erzielte die frühe Führung. Der TSG Merlau gelang durch Frederik Matras (73.) der Ausgleich. Die FSG antwortete jedoch sofort und Lukas Borgerding (76.) entschied die Partie.

SG Appenrod/Maulbach : FSG O-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein 1:4

Die FSG Ober-Ohmen mischt weiterhin kräftig im Aufstiegsrennen mit. Durch einen klaren Auswärtssieg steht das Team weiterhin auf Platz 3 der Tabelle und hat zwei Spiele wenigier als der Konkurrent aus Kirtorf. Die Führung für die Gäste erzielte Moritz Spring (29.), sein Schuss wurde unhaltbar abgefälscht. Die SG Appenrod/Maulbach schaffte kurz darauf den Ausgleich. Dennis Linne (31.) war für die Gastgeber erfolgreich. Nach der Halbzeitpause gingen die Gäste durch Johannes Bethke (50.) in Führung. Spring (70.) sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss war es erneut Spring (88.), der zum 1:4 Endstand traf.

FSG Alsfeld/Eifa : SV Beltershain 2:1

Die FSG Alsfeld/Eifa siegte auf dem heimischen Kunstrasen gegen den SV Beltershain. Sascha Malesevic (13.) traf zur Führung der Gastgeber. Die Gäste konnten durch Nima Taberi (23.) ausgleichen. Der Siegtreffer durch Edwin Hameli (69.) fiel in der Mitte der zweiten Spielhälfte.

FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod II : SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II 1:2

Im Aufeinandertreffen der beiden Reserveteams konnte sich die SGAES II durchsetzen. In der ersten Hälfte erzielten Stefan Korell (30.) und Jona Strack (35.) die Treffer für die Schlossberger. Der Anschlusstreffer durch Mohammed Moslam für die Gastgeber fiel in der 89. Spielminute.

Spvgg.Leusel II : SG Treis/Allendorf II 1:11

Wieder einmal kam die Reserve vom SV Leusel mächtig unter die Räder. Zum wierholten Mal hatten die Gastgeber nur zehn Spieler zur Verfügung. Den Ehrentreffer erzielte  Semere Awet (65.) nach schöner Kopfballvorlage von Masoud Haidari. Die Begegnung a, Sonntag gegen Maulbach hat Leusel abgesagt, weil erneut nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen.

 

 

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren