Gesellschaft0

VR Bank HessenLand startet Fotowettbewerb zur Gestaltung des Jahreskalenders 2017Fotowettbewerb „Mein HessenLand“

ALSFELD (ol). Die VR Bank HessenLand startet erstmalig einen Fotowettbewerb zur Gestaltung ihres Jahreskalenders 2017. Er wird mit einer Auflage von 7.000 Exemplaren erscheinen und mit Bildern des HessenLandes bestückt sein.

Der Wettbewerb ist in in zwei Phasen gegliedert und beginnt mit der Upload-Phase: Ab sofort bis zum 8. Mai kann jeder, der mitmachen möchte, bis zu vier Bilder auf der Homepage der VR Bank HessenLand hochladen. Die Registrierung erfolgt über die eigene E-Mail-Adresse. Anschließend ist jedes Bild einer der nachfolgenden Kategorien zuzuordnen: „Frühling“, „Sommer“, „Herbst“ oder „Winter“. Einmal pro Woche erfolgt die Freischaltung der hochgeladenen Bilder. Anschließend gilt es, den Beitrag mit Familie, Freunden und Bekannten zu teilen und Werbung für das eigene Bild zu machen.

In der Voting-Phase vom 10. bis 29. Mai kann jeder über die schönsten Bilder abstimmen. Aus jeder der vier Kategorien werden jeweils die drei Bilder mit den meisten Stimmen ausgewählt. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Die Urheber der Gewinnerbilder werden per E-Mail benachrichtigt. Weitere Informationen gibt es unter: www.vrbank-hessenland.de/mein-hessenland oder dem QR-Code folgen.

qr_code

Rechtzeitig vor Beginn des Jahres 2017 werden die Kalender an die Kunden der VR Bank HessenLand ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren